Über mich

Portrait Nina Emrich

Physio­therapeutin mit Herz und Leidenschaft.

Vom Wegbegleiter, Trainer, bis hin zum Unterstützer in teils schwierigen Zeiten, ein Physiotherapeut schlüpft während einer Therapieserie teilweise in die unterschiedlichsten Rollen, um mit den Patientinnen und Patienten die bestmöglichen Erfolge zu erzielen.

Genau diese Abwechslung und Individualität in der Arbeit mit den Patientinnen und Patienten hat mich von Beginn an an diesem Beruf fasziniert.

Jeder Mensch, und auch jeder Körper, braucht eine unterschiedliche Behandlung und einen anderen Therpieansatz.

Genau diese Individualität lasse ich in meiner Arbeit einfließen und versuche nicht das Problem, sondern die Gesamtheit des Körpers und des Charakters meiner Patientinnen und Patienten zu sehen.

Ich freue mich, Sie während Ihrer Therapie begleiten zu dürfen.

Ihre Nina Emrich

Mein Werdegang